Fazit einer Urlaubsvertretung in der Kanzlei Friedrichs & Günther – eine tolle Zeit

Urlaubsvertretung im Juni 2014 in der Kanzlei Friedrichs & Günther

Im Juni 2014 erhielt ich die Möglichkeit, nach zwei Jahren in Elternzeit, als Urlaubsvertretung in der Kanzlei “Recht am Ring” zu arbeiten.

Ich bin gelernte Justizfachangestellte und war natürlich sehr aufgeregt die Arbeitsabläufe in einer Rechtsanwaltskanzlei kennenzulernen. Die Aufregung wurde dank der tollen Atmosphäre in der Kanzlei und geduldige Einarbeitung schnell genommen. Ich fühlte mich super wohl und als vollwertige Mitarbeiterin während dieser zwei Wochen.

Frau Friedrichs und Frau Günther sind auf Familienrecht spezialisiert und echt topp auf diesem Gebiet!

Ich bedanke mich für die schöne Zeit in der Kanzlei und kann mir sehr gut vorstellen auch nochmals als Urlaubsvertretung während meiner weiteren Elternzeit dort tätig zu sein.

 

Lorida Spangenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.