Aktuell im Altonaer Theater: Küss langsam: Ein Paar wartet auf den Scheidungstermin und lässt dabei seine Ehe Revue passieren

Scheidungssache Ehnert & Ehnert

Von Michael Ehnert

Regie Martin Maria Blau
Mit Jennifer und Michael Ehnert

Witziger als Titanic – billiger als Paartherapie!

Die meisten Liebesgeschichten enden im Moment des höchsten Glücks: Umarmung – tiefer Blick in die Augen – langer Kuss – toller Sex – Abblende!

Blöderweise erfahren wir aber nie, wie die von uns beneideten Traumpaare mit dem anschließenden Beziehungsalltag klarkommen. Die bittere Wahrheit ist: Sie kommen damit nicht klar! Genau so wenig wie alle anderen. Traumpaar hin oder her! Doch woran liegt es denn nun, dass „Liebe in den Zeiten der Ratgeber“ nur noch als besonders perfide Kampfsportart angesehen wird und jede noch so tolle „Love Story“ sich irgendwann in einen „Krieg der Welten“ verwandelt? Sind tatsächlich die schlappen 0,1 % der genetischen Unterschiede zwischen XX und XY der Grund dafür, dass Mann und Frau einander begegnen wie ungehaltene Pitbullterrier auf Diät? Oder gibt es vielleicht eine geheimnisvolle Macht, die hinter all dem steckt? Eine düstere Geheimorganisation, die Scientology und Mafia wie harmlose Pfadfindervereinigungen erscheinen lässt? Ein Konsortium, dem sehr daran gelegen ist, dass wir uns tagein-tagaus das Liebesleben zur Hölle machen?

Begleiten Sie die beiden leidgeprüften Beziehungskampfexperten Ehnert & Ehnert dabei, wie sie nicht nur versuchen die eigene Beziehung zu retten, sondern auch alle anderen!

Küss langsam ist eine ebenso rasante, wie romantische Action-Komödie, eine fleisch- gewordene Verschwörungstheorie: Sehr sexy. Sehr lustig. Und auf dem aktuellsten Stand neurologischer Forschungen!

“Verbaler Schlagabtausch mit harten Bandagen und scharfem Wortwitz.”
(Hamburger Abendblatt)

“Köstlich. Brilliant. Großartig.” (Hamburger Morgenpost)

“KÜSS LANGSAM ist der unterhaltsamste Paar-Kampf, den je ein Scheidungsrichter verpasste.” (Hamburger Morgenpost)

www.küsslangsam.de

Spielzeit 2010/2011
Premiere 31. Mai 2011
Vorstellungen bis 19. Juni 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert