Informationsveranstaltung mit der Fachanwältin A. Günther aus #Harburg (Recht am Ring) auf der Messe “Du und deine Welt”

Am 28.09.2012 fand auf der Ausstellung Du und Deine Welt eine Informationsveranstaltung zum Thema: “Du bist nicht allein, oder doch? Gewalt gegen Frauen” statt. Die Fachanwältin für Familienrecht Frau Anette Günther war eine der geladenen Gäste.

Veranstalter war der Landesfrauenrat Hamburg e.V.

Weitere Podiumsteilnehmer:
Birgit Brütt, LKA 12 – Polizeilicher Opferschutz
Petra Schlesiger; Verein Frauen helfen Frauen
Martina Rasper; 5. Hamburger Frauenhaus
Sybille Ruschmeier; Beratungsstelle Notruf für vergewaltigte Frauen und Mädchen e.v.

Die Moderation wurde von Frau Rita Kahl, – Landesfrauenrat Hamburg e.V. – übernommen

Von rechts: Anette Günther, Sybille Ruschmeier, Martina Rasper, Birgit Brütt, Rita Kahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.