Werden nach Trennung und Scheidung halbe Autos, Kühlschränke, Boote und Häuser zurückbleiben?

Soweit, dass man Hab und Gut zersägt, kommt es – zumindest mit unserer Hilfe – nun sogar bei ganz bitteren Trennungen meist nicht.

Dennoch war die Aktion des Deutschen Anwaltsvereins, die letzten Monat die möglichen Folgen einer schwierigen Scheidung mal mit Humor auf die Spitze getrieben hat, ein absoluter Volltreffer.

Hier das Making of der Gegenstände.. Bei Youtube sehr beliebt.

Wir freuen uns, dass das Thema Ehevertrag einmal mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt wurde. Wie schon in vergangenen Beiträgen ausgeführt, kann der Ehevertrag, entgegen seines Rufes, ein doch romantisches Instrument sein, um sich gegenseitig für den Falle eines Falles nicht im Regen stehen zu lassen, ob man nun weiter als Paar funktionieren kann, oder nicht.

Bei Beratungswünschen zu diesem und weiteren Themen des Familienrechts, steht Ihnen Ihre Kanzlei Recht am Ring aus Harburg gern zur Verfügung.

Mehr Informationen können hier nachgelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.